04346 368232 M.DREWS@BORGHORST.DE

HEIRATEN & FEIERN

ANGEBOTE & PREISE Raummiete

Für mehr Informationen über unsere Angebote können Sie uns auch gerne anrufen unter dieser Telefonnummer 04346 368232. Gerne können wir auch ein Termin vereinbaren, wenn Sie sich die Säle im Herrenhaus Borghorst persönlich anschauen möchten .

STANDESAMTLICHE TRAUUNG INKLUSIVE FEIER - HERRENHAUS BORGHORST
TRAUUNG MIT ANSCHLIESSENDER FEIER
  •         Samstags Raummiete bis 50 Personen: 2.700,00 €
  •         Samstags Raummiete ab 51-100 Personen: 3.500 €
  •         Samstags Raummiete in der Hochsaison ab 01.05.-30.09.           4.100,00 €, über 100 Personen auf Anfrage
  •         Bei Trauungen mit anschließender Feier an      Wochentagen oder am Freitag berechnen wir je nach Personenanzahl und Jahreszeit 200,00 €- weniger Raummiete.

Trauzimmer (Gartensaal) inklusive Blumenschmuck sowie Kerzen auf dem Trautisch, Nutzung folgender Räumlichkeiten: Halle, Afrikazimmer, Grüner Salon, Seesalon, Musikzimmer, Terrasse

STANDESAMTLICHE TRAUUNG IM HERRENHAUS BORGHORST
NUR DIE STANDESAMTLICHE TRAUUNG
  • Preis bis 30 Personen: 900,00 €
  • Preis bis 60 Personen: 1.100,00 €

Trauzimmer (Gartensaal) inklusive Blumenschmuck sowie Kerzen auf dem Trautisch mit anschließendem Empfang (Halle oder Garten). Dauer ca. 2 Std., jede weitere angefangene Stunde 250,00 €

IHRE FEIER IM HERRENHAUS BORGHORST
IHRE FEIER
  • Preis  bis 50 Personen: 2.700,00 €
  • Preis ab 51 Personen bis 100 Personen: 3.500,00 €
  • Hochsaison ab 01. Mai, Juni, Juli, August, bis 30. September: 4.100,00 € über 100 Personen auf Anfrage
  • Bei Feiern an Wochentagen oder am Freitag berechnen wir je nach Personenanzahl und Jahreszeit 200,00 € weniger Raummiete.
  • Nutzung folgender Räumlichkeiten: Halle, Gartensaal, Afrikazimmer, Grüner Salon, Seesalon, Musikzimmer, Terrasse
Standesamt - Herrenhaus Borghorst
STANDESAMT

Telefonnummer der Standesbeamten Dänischer Wohld:
04346 – 91-200
Frau Huber 04346-91238 huber@amtdw.landsh.de
Frau  Schwerdtfeger 04346 – 91237 schwerdtfeger@amtdw.landsh.de
Frau Frauke Knaack 04346 – 91230  knaack@amtdw.landsh.de

RAHMENBEDINGUNGEN

  • Hochzeiten werden ganzjährig angeboten, mit Ausnahme von Sonntagen; an Feiertagen nur nach vorheriger persönlicher Absprache.
  • Alle Termine sind vor Eingehen eines Leistungsvertrages mit dem Standesamt Dänischer Wohld in Gettorf verbindlich abzustimmen.
  • Der Veranstalter einer Hochzeit muss, aufgrund der Hochwertigkeit der Innenausstattung des Herrenhauses, privat Haftpflicht versichert sein.
  • Eine Haftung, für Teilnehmer einer Hochzeitsgesellschaft (vor allem aber Kinder), die z.B. in die mittelalterlichen Wasseranlagen fallen oder sich an herumstehenden landwirtschaftlichen Geräten verletzen, wird nicht übernommen.
  • Bei einer Anzahl von mehr als 5 Kindern im Alter zwischen 4 und 12 Jahren wird eine Kinderbetreuung voraus gesetzt.
  • Die Feier muss vom Brautpaar oder vom DJ bei der GEMA angemeldet werden.
    Das Brautpaar mietet alle verfügbaren Zimmer in der Nacht der Hochzeitsfeier für sich und seine Gäste.
Call Now Button